Header image
line decor
line decor

Wetter für Nenndorf

Wir begrüßen Sie auf der neuen Webseite der Laufgemeinschaft Rosengarten. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen einfach eine kuze E-Mail an den Administrator schreiben.

Die LG Rosengarten stellt sich vor:

"Laufen muss Spaß machen, hält fit und entspannt"

Der Spaß und die Freude am Laufen stehen bei uns im Vordergrund. Das wir aber immer wieder und dazu in ansehnlicher Anzahl Teilnehmer bei Volksläufen und anderen Laufveranstaltungen auftauchen, verrät auch den Leistungsgedanken. Man muss nicht unbedingt an Wettkämpfen teilnehmen, sondern kann beim einfachen Joggen bleiben. Bei uns soll die Lockerheit im Vordergrund stehen. Ansprüche auf Topleistungen stellen wir nicht.

Wir sind kein eingetragener Verein, wir haben keine Beiträge, keine Versicherungen und keine Vereinssatzung.

Regelmäßig treffen wir uns zweimal in der Woche bei der Freiwilligen Feuerwehr in Nenndorf für eine Stunde zum zwanglosen und gemeinsamen Laufen in Gruppen über Strecken zwischen 5 und 12 Kilometern.

Es ist jeder herzlich willkommen, der bei uns mitlaufen möchte. Wer Lust hat kann auch noch mit uns zusammen Rennrad fahren.